Fahrbahnvervollständigung im Kreuzungsbereich

veröffentlicht von fiedlertde

  03.12.2017 21:44 | Äußere Nürnberger Straße, Forchheim | Status: in Bearbeitung

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.


Hallo Frankenmelder Anbei möchte ich über Eure Plattform einen Hinweis für eine NOTWENDIGE Straußenausbesserungsarbeit geben. Der Kreuzungsbereich Äußere Nürnberger Straße/ Bahnhofstraße Kersbach wurde für den Bahn- und Straßenausbau erweitert und mit einer Notampel versehen. Straßenmarkierungen für die LKW wurden passend verlegt damit sie besser rangieren können. Nach dem Abbau der Behelfsvorrichtung blieben die Straßenmarkierungen. Der Verkehr kann jetzt wieder in gewohnter Geschwindigkeit fließen. Am Ende des Kreuzungsbereiches Hausen blieb aber eine unvorhersehbare Straßenverengung mit einem abrupten Schlenker. Als nicht Ortsansässiger hat man das Gefühl, man kann weiter gerade aus fahren!!! Bei den jetzigen Witterungsbedingungen wie Dunkelheit, Nässe und SPIEGELDEM GEGENLICHT, eine echte Gefahr. Der äußere Bereich des Straßenendes ist schon abgefahren bzw. abgebrochen. Wer mal eben gerade aus fährt, landet im Graben!!!! Hier ist schnellst möglichster Handlungsbedarf gefragt. Mfg Torsten Fiedler


Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.