Müll-Chaos in der Max-Brose-Straße

veröffentlicht von sparky

  12.06.2019 13:39 | Max-Brose-Straße, 96103 Hallstadt, Deutschland | Status: Neu

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Es ist eine Sauerei, was sich am Containerstandort in der Max-Brose-Straße abspielt. Schon seit langem wird der Platz wiederholt zum illegalen Entsorgen von Gewerbemüll und Sperrmüll missbraucht. Selbst, nachdem man die Container mit neuen Deckeln mit Öffnungen für haushaltsübliche Dosen versehen hat, wird hier säckeweise Gewerbemüll vor den Containern abgeladen. Beim rechten Container wurde sogar der Deckel aufgehebelt, um Sperrmüll zu entsorgen. Meiner Meinung nach sollte man hier eine Wildkamera installieren, um den "schrägen Vögeln" auf die Schliche zu kommen. Eine andere Möglichkeit wäre, den Standort aufzulösen, um dem ganzen Einhalt zu bieten. Es sind ja auch zusätzliche Kosten, die jedes Mal entstehen, wenn der Müll von der Stadt Hallstadt abgeholt und entsorgt werden muss.


Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.