Parken auf Grünstreifen Äußere Nürnbergerstasse Forchheim

veröffentlicht von mobbelll

  13.02.2018 12:45 | 91301 Forchheim | Status: Erledigt

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.


Ich stelle wiederholt fest (heute wieder um 10 Uhr), dass direkt auf dem mittleren Grünstreifen im Bereich Äußere Nürnbergerstrasse nach dem Blumen-Betz stadtauswärts, links geparkt wird und der Grünstreifen in Mitleidenschaft gezogen wird. Vielleicht kann mal dort kontrolliert werden, denn es ist nicht unbedingt schön, wenn das Gras niedergefahren wird.


5 Kommentar(e)

  1. Heute wieder am Vormittag das gleiche Problem,,,sogar 5 PKW waren dort zum parken,,,,,,,,warum lassen wir so etwas zu,,,,grad jetzt in der WAchstumsphase.
    Ich denke, dass es auch Einkäufer beim Blumen-Betz sein könnten.

    Bitte lasst doch dort mal die Kontrollen mehr durchfahren!!!

    Antworten
  2. Hallo,

    die Stadt Forchheim hat geantwortet:

    Wir haben die Beschwerde an unser Amt für öffentliches Grün bzw. an das Ordnungsamt weitergegeben. Diese werden gegen das unerlaubte Parken in den Grünanlagen, auch zum Schutz der dort stehenden Bäume, vorgehen.

    Antworten
    • Besten Dank zur Kenntnisnahme und zur Weiterleitung an das Ordungsamt,,,,nur so kann es besser werden bei uns in Forchheim

      LG…G. Kramer

      Antworten
  3. Warum kann man diesem Frevel nicht Einhalt gebeiten?…Bin heute wieder zufällig vorbeigefahren und wieder stehen PKW auf dem Grünstreifen,,,,,laßt doch mal dort konntrollieren und irgendwas machen, damit dies zu Ende geht. Schaut Euch mal die Grünflächen an dort,,,es wird immer schlimmer,!!!

    Antworten
  4. Hallo Ihr Lieben,,,,heute wieder festgestellt im Vorbeifahren das wieder drei PKW auf dem Grünstreifen standen…..mich ärgert so etwas, wenn man öffentliche Flächen so mißachtet!!!!

    Antworten

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.