Winter in Gräfenberg

veröffentlicht von henner

  13.04.2017 08:42 | Egloffsteiner Straße, Gräfenberg | Status: Erledigt

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.

20170407_170715

Trauriges Bild von der Egloffsteiner Straße in Gräfenberg. Der dort ansässige Steinbruch versorgt derzeit u.a. die ICE-Baustelle bei Forchheim mit Schotter. Doch scheinbar hält es niemand für nötig, mal die Spuren des Transports zu beseitigen. Die Straße selbst wird zwar gelegentlich von einer Kehrmaschine befahren, aber die Natur leidet. Wie auch die Menschen und Tiere die dort vorbeikommen. Von den Autos, auf denen sich der Kalkstaub sogar einbrennen kann, mal ganz abgesehen. Und scheinbar fühlt sich niemand zuständig.


1 Kommentar(e)

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *