Geländer fehlt am Mühlgraben, Höfles, Ortsausgang Ost

veröffentlicht von mapfadenhauer

  29.01.2019 09:23 | Zum Gries, Höfles Kronach | Status: Neu

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.


Situation: Der Fuss-/Radweg ist vom Rodach-Mühlgraben stellenweise durch ein Geländer abgetrennt, der auf einer Mauer steht. Ab Ende der Mauer fehlt das Geländer. Bewertung: Das ist eine große Gefahr für Fahrradfahrer und Fussgänger (Kinder!). Man könnte schnell in den Fluss fahren. Dort ist sogar schon einmal jemand in das Wasser gefallen, da kein Geländer dort war. Lösungsideen: Das Geländer so weit verlängern, wie der Weg unmittelbar am Rodach-Graben verläuft. Ort: Höfles, Ortsausgang nach Osten am Rodach-Mühlgraben


Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.