Straße und Wege vom Dreck befreien

veröffentlicht von marion-h

  31.01.2018 09:12 | Lichtenfelser Str. 23, 95326 Kulmbach, Deutschland | Status: in Bearbeitung

Seien Sie der erste der die Meldung unterstützt.


Hier in der Lichtenfelserstr. in Kulmbach wird der Dreck immer schlimmer. Nicht nur, dass im Herbst keine Blätter von der Straße und den Gehwegen geräumt wurden, es kommt bei jedem Sturm immer mehr Abfall, Dreck und Unrat hinzu. Hier scheint weder die Baugenossenschaft Kulmbach noch die Stadt Kulmbach zuständig zu sein. Warum sind die Straßen in der Goethestr. und der Georg-Hagen Str. wie geleckt?? und hier wird rein gar nichts gemacht. Der Baudreck ist das eine, aber hier wird so nach und nach alles liegengelassen mit der Hoffnung das die Blätter und die Zigarettenkippen vermodern und bei jedem Regen schleppt man den Dreck ins Auto oder ins Haus. Letztes Jahr zum Bierfest konnte man den Dreck hier in der Straße noch als Bauschutt verkaufen. Und dieses Jahr? Ich möchte mich wieder freuen aus dem Haus zu gehen. Und ich spreche vielen aus den Herzen.


Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.